Archivmaterial 2 – Der Sammler-Brief 1951-02 (Nr. 075)

Der VDVA wurde 1956 gegründet. Zahlreiche unserer frühen Mitglieder waren aber schon vorher aktiv und hierzu finden sich in unseren Archiven große Mengen von Rundbriefen und sonstigen erhaltenswerten Dokumenten. Nach und nach wollen wir diese hier einstellen. Nur unsere Mitglieder werden Zugriff auf diese Scans bekommen. Das notwendige Passwort wurde per Rundschreiben den Mitgliedern bekanntgeben, Mitglieder können es aber auch jederzeit beim Webmaster anfordern.

Wir setzen die Reihe fort mit „Der Sammler-Brief“ ab 1951: Amateur-Zeitschrift für Freunde des Verkehrswesens, herausgegeben von Günter Stetza. Nach und nach werden wir weitere Ausgaben und Jahrgänge Einscannen.

Hier geht es zum Archiv (Zugang nur für unsere Mitglieder – Passwort notwendig).